Mein Gästebuch

Eintrag schreiben

Heike

Lieber Jörg,

mit unsagbar wahnsinnigen Rückenschmerzen und mangelnder Energie bin ich zu Dir gekommen und mit jeder Behandlung wurde es besser und besser. Ich schätze deine tollen Massagen und fühle mich gut aufgehoben. Ein dickes Dankeschön und ich freue mich auf die nächste Behandlung!

Maria aus Bremen

Lieber Jörg,

deine Massagen erleichtern mir das Leben - das ist nicht übertrieben.
Die starken Verspannungen im Nacken - und Schulterbereich waren so schlimm, dass ich meine Arme nur unter Schmerzen bewegen konnte.
Die regelmäßigen, wirklich toll fachmännischen Massagen von dir - und ich bin beschwerdefrei!

Ein ganz dickes DANKE dafür!

Kai

Danke für eine tolle Massage. Meine Schultern waren danach wieder beweglich und die Verspannungsschmerzen verschwunden. Dazu kam noch der Wohlfühleffekt. Gerne wieder! Liebe Grüße aus Dänemark!

Jakob

Jörg hat Zauberhände, sie übertragen eine wahnsinnig intensive Energie. Ich fühle mich danach jedes Mal wie neu geboren.

Auf Jörgs Anraten habe ich mich aufgrund großen emotionalen Stresses auf Bauchakupunktur eingelassen und da etwas erlebt, was nicht in Worte zu fassen ist. Seitdem geht es mir besser und besser. Alles wird leichter und angenehmer.

Danke Jörg!

Sven

Wunderbare sensitive Körperarbeit - auf die Bedürfnisse des Kunden eingehend. Ein toller Mix aus festen Griffen und sanften Strichen.
Danke für die wirklich guten Massagen! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich komme gerne wieder!

Dietmar

... sehr professionell... ...sehr angenehm... ...sehr schönes Ambiente....
Fazit: Mehr geht einfach nicht.... Man(n) kann es nur (weiter-)empfehlen!!!
Ich hoffe, dass sich die Möglichkeit ergibt, bald wieder in den Genuss zu kommen!

Vielen Dank lieber Jörg!!!

Ganz liebe Grüße nach Berlin!

Frank Pietzka

Jörg, Deine Hände, Deine Wahrnehmung und Deine Umsetzung sind ein Segen. Frank

Maria

Lieber Jörg, die Massagen bei dir sind "der Hammer". Ich fühle mich bei dir einfach wohl und die Therapie ist nachhaltig! Toll - kann ich jedem empfehlen, der sich etwas Gutes gönnen will!

Patrik

Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

Benno de Ruiter

Joerg is een zeer bekwame masseur en een buitengewoon aardige man

L Hugh Wingate

Joerg

Thank you for the super theraputic massage. I could have fallen asleep.
My pain is almost gone. I highly recommend you.

Cheers Hugh

Ranka

Wou was für eine tolle Seite. Schade, dass die Angebote nicht in meine Nähe sind - ich hätte große Freude daran. Aber ganz liebevolle Grüße möchte ich noch senden :-)

Jutti

Lieber Jörg,

danke das du mir den Kopf wieder frei Massiert hast. Nun kann ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen und freue mich schon sehr auf's nächste mal bei dir.

Thomas

Hallo Jörg, hallo Thorsten,

die 4-Hand-Massage bei Euch am vergangenen Sonntag habe ich sehr genossen! Es war eine schöne und außergewöhnliche Erfahrung! Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Mein nächster Besuch in der Hauptstadt wird mich bestimmt wieder zu Euch führen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Thomas

Günther

Hallo Jörg, vielen Dank für die tolle Massage am letzten Montag. War zu 100% nach meinem Geschmack!!!! Kräftig und doch gefühlvoll - so wie ich es mag! Habe mich danach wie auf 'Wolke 7' gefühlt. Ein schönes Erlebnis! Freue mich auf den nächsten Termin bei Dir, wenn ich wieder in Berlin bin. Danke und bis bald, Günther (Hamburg, 27.5.2013)

martin hannemann

ja ein sehr netter und schöner mann der auch sehr gute massage macht .

lg martin

Didi

Hallo,
ich habe die Massage sehr gut vertragen. Während der Anwendung empfand ich die festen und auch die sanften Berührungen als sehr angenehm, auch die Dosierung und die Ganzkörpermassage (kannte ich bisher nicht) empfand ich zu keiner Zeit zu fest oder gar schmerzhaft.

Anschließend war ich zuerst etwas "wackelig" auf den Beinen, wie nach einer Wanderung oder Anstrengung. Das verging allerdings schnell. Ich fühlte mich leicht erschöpft aber sehr zufrieden.
Im Laufe des Tages bekam ich so etwas wie leichten Muskelkater in Armen und Beinen. Am nächsten Tag war auch das wieder weg.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.

Iris

Lieber Jörg,
Du bist ein wundervoller Masseur, ein guter Zuhörer und findest immer die richtigen Worte!
Nach jeder Behandlung von Dir fühle ich mich wie nicht von dieser Welt. Meinem Körper und meinem Geist tust Du gut!
Danke, dass Du so viel von Deiner heilenden Energie an mich abgibst!
Iris

Jutti

Lieber Jörg,

deine heutige Massage hat wieder mal gezeigt das du dem kompletten Körper und der Seele gut tust. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen und auch mental geht es mir jetzt besser als vorher. Du schaffst es immer wieder genau in mir zu lesen was ich brauche.

Vielen lieben Dank
Jutti

Völkner

hallo lieber jörg.
ich war gestern bei dir und habe die massage sehr genossen.
und es geht mir heute sehr gut, du hast wunder vollbracht.
wo ich gestern noch verspannungen hatte, sind diese heute verscwunden.
ich danke dir vielmals und melde mich in der nächsten woche um einen neuen termin zu machen.
ich wünsche dir ein schönes wochenende und verbleibe mit freundlichen grüßen: Peter