Bewertungen und Gästebuch über den Heilpraktiker Jörg Blohm

Sie möchten Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei Google, Treatwell oder in meinem Gästebuch einige Zeilen hinterlassen:

Auf Google eine Bewertung abgeben
Auf Treatwell eine Bewertung abgeben
Ins Gästebuch eintragen


Mein Gästebuch

Heike
30. Mai 2017
Lieber Jörg, mit unsagbar wahnsinnigen Rückenschmerzen und mangelnder Energie bin ich zu Dir gekommen und mit jeder Behandlung wurde es besser und besser. Ich schätze deine tollen Massagen und fühle mich gut aufgehoben. Ein dickes Dankeschön und ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Maria aus Bremen
3. März 2016
Lieber Jörg, deine Massagen erleichtern mir das Leben - das ist nicht übertrieben. Die starken Verspannungen im Nacken - und Schulterbereich waren so schlimm, dass ich meine Arme nur unter Schmerzen bewegen konnte. Die regelmäßigen, wirklich toll fachmännischen Massagen von dir - und ich bin beschwerdefrei! Ein ganz dickes DANKE dafür!
Kai
8. Februar 2016
Danke für eine tolle Massage. Meine Schultern waren danach wieder beweglich und die Verspannungsschmerzen verschwunden. Dazu kam noch der Wohlfühleffekt. Gerne wieder! Liebe Grüße aus Dänemark!
Jakob
3. Februar 2016
Jörg hat Zauberhände, sie übertragen eine wahnsinnig intensive Energie. Ich fühle mich danach jedes Mal wie neu geboren. Auf Jörgs Anraten habe ich mich aufgrund großen emotionalen Stresses auf Bauchakupunktur eingelassen und da etwas erlebt, was nicht in Worte zu fassen ist. Seitdem geht es mir besser und besser. Alles wird leichter und angenehmer. Danke Jörg!
Sven
30. Dezember 2014
Wunderbare sensitive Körperarbeit - auf die Bedürfnisse des Kunden eingehend. Ein toller Mix aus festen Griffen und sanften Strichen. Danke für die wirklich guten Massagen! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme gerne wieder!
Dietmar
1. Dezember 2014
... sehr professionell... ...sehr angenehm... ...sehr schönes Ambiente.... Fazit: Mehr geht einfach nicht.... Man(n) kann es nur (weiter-)empfehlen!!! Ich hoffe, dass sich die Möglichkeit ergibt, bald wieder in den Genuss zu kommen! Vielen Dank lieber Jörg!!! Ganz liebe Grüße nach Berlin!
Frank Pietzka
26. September 2014
Jörg, Deine Hände, Deine Wahrnehmung und Deine Umsetzung sind ein Segen. Frank
Maria
8. März 2014
Lieber Jörg, die Massagen bei dir sind "der Hammer". Ich fühle mich bei dir einfach wohl und die Therapie ist nachhaltig! Toll - kann ich jedem empfehlen, der sich etwas Gutes gönnen will!
Patrik
11. November 2013
Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)
Benno de Ruiter
1. Oktober 2013
Joerg is een zeer bekwame masseur en een buitengewoon aardige man
L Hugh Wingate
2. September
Joerg Thank you for the super theraputic massage. I could have fallen asleep. My pain is almost gone. I highly recommend you. Cheers Hugh
Ranka
17. August 2013
Wou was für eine tolle Seite. Schade, dass die Angebote nicht in meine Nähe sind - ich hätte große Freude daran. Aber ganz liebevolle Grüße möchte ich noch senden :-)
Jutti
21. Juni 2013 - 18:26
Lieber Jörg, danke das du mir den Kopf wieder frei Massiert hast. Nun kann ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen und freue mich schon sehr auf's nächste mal bei dir.
Thomas
2. Juni 2013
Hallo Jörg, hallo Thorsten, die 4-Hand-Massage bei Euch am vergangenen Sonntag habe ich sehr genossen! Es war eine schöne und außergewöhnliche Erfahrung! Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Mein nächster Besuch in der Hauptstadt wird mich bestimmt wieder zu Euch führen. Vielen Dank und liebe Grüße Thomas
Günther
27. Mai 2013
Hallo Jörg, vielen Dank für die tolle Massage am letzten Montag. War zu 100% nach meinem Geschmack!!!! Kräftig und doch gefühlvoll - so wie ich es mag! Habe mich danach wie auf 'Wolke 7' gefühlt. Ein schönes Erlebnis! Freue mich auf den nächsten Termin bei Dir, wenn ich wieder in Berlin bin. Danke und bis bald, Günther (Hamburg, 27.5.2013)
martin hannemann
18. März 2013
ja ein sehr netter und schöner mann der auch sehr gute massage macht . lg martin
Didi
11. März 2013
Hallo, ich habe die Massage sehr gut vertragen. Während der Anwendung empfand ich die festen und auch die sanften Berührungen als sehr angenehm, auch die Dosierung und die Ganzkörpermassage (kannte ich bisher nicht) empfand ich zu keiner Zeit zu fest oder gar schmerzhaft. Anschließend war ich zuerst etwas "wackelig" auf den Beinen, wie nach einer Wanderung oder Anstrengung. Das verging allerdings schnell. Ich fühlte mich leicht erschöpft aber sehr zufrieden. Im Laufe des Tages bekam ich so etwas wie leichten Muskelkater in Armen und Beinen. Am nächsten Tag war auch das wieder weg. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.
Iris
8. Februar 2013
Lieber Jörg, Du bist ein wundervoller Masseur, ein guter Zuhörer und findest immer die richtigen Worte! Nach jeder Behandlung von Dir fühle ich mich wie nicht von dieser Welt. Meinem Körper und meinem Geist tust Du gut! Danke, dass Du so viel von Deiner heilenden Energie an mich abgibst! Iris
Jutti
6. Februar 2013
Lieber Jörg, deine heutige Massage hat wieder mal gezeigt das du dem kompletten Körper und der Seele gut tust. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen und auch mental geht es mir jetzt besser als vorher. Du schaffst es immer wieder genau in mir zu lesen was ich brauche. Vielen lieben Dank Jutti
Völkner
13. Januar 2013
hallo lieber jörg. ich war gestern bei dir und habe die massage sehr genossen. und es geht mir heute sehr gut, du hast wunder vollbracht. wo ich gestern noch verspannungen hatte, sind diese heute verscwunden. ich danke dir vielmals und melde mich in der nächsten woche um einen neuen termin zu machen. ich wünsche dir ein schönes wochenende und verbleibe mit freundlichen grüßen: Peter
Vasili
10. Oktober 2012
Kann ich nur sehr gerne,weiter empfehlen !! Nächste tag mann fühlt sich wie neugeboren ! Stimmt alles,Atmosphäre,Price und ein sehr profesionelle massage ! Jörg ist sehr sympathisch und arbeite sehr profesionell.. Wünsche ich naturlich weiter so ! Vielen Dank Jörg und bis bald ! LG :)
Rainer
8. Oktober 2012
Lieber Jörg, ich bin so von Deiner Massage begeistert und möchte auf jeden Fall wieder kommen, Deine großen warmen Hände haben mich so herrlich massiert. Ich fühlte mich hinterher so leicht, danke dir Gruß Rainer
Tom
6. Oktober 2012
Hallo Jörg, ich möchte es nicht versäumen, auch hier nochmals DANKE für die tolle massage zu sagen. bei dir konnte ich mich richtig fallen lassen und habe deine hände und meinen körper mit jeder faser genossen... ich werde gerne wieder kommen.. liebe grüße Tom
Rainer
29. September 2012
Lieber Jens, möchte mich bei Dir für die schöne angenehme Massage bedanken, ich fühlte mich danach wie eine Feder und freue mich auf den nächsten Besuch, Deine warmen Hände sind eene Wucht und haben bestimmt noch viel bei mir zu tun, es war so wundervoll DANKE
Stephan
8. September 2012
In Berlin hat man ja bekanntlich noch einen Koffer... und ich habe in Berlin nicht nur dieses eine Gepäckstück sondern auch noch den besten Masseur. Ich kann allen, die sich beim Kofferheben verhoben haben, oder die sich einfach nur ein Stück Erholung mitten in der Großstadt gönnen wollen, Jörg als Masseur empfehlen. Wer einmal da war, kommt immer wieder. Ganz bestimmt.
mbvzjtj0q
29. August 2012
it is a good job
Magnus
20. Juni 2012
Hallo Jörg, vielen Dank für die sehr wirkungsvolle Massage mit Deinen Zauberhänden, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin. Lieber gruß Magnus- Heilpraktiker aus Nürnberg.
Klaus
19. Juni 2012
Hallo Jörg, war heute das zweite Mal bei Dir und habe danach immer das Gefühl mich endlich wieder richtig strecken zu können. Durch meine körperliche Einschränkung und meinem Bürojob sind Verspannungen leider an der Tagesordnung. Deine Massagen sind angenehm, wohltuend und entspannend. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Viele Grüße
Sommer
19. Oktober 2011
Lieber Jörg mein Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) lässt sich nur durch Sport und Deine Hände immer wieder in den Griff zu bekommen. DANKE
rpw@gmx.eu
16. Oktober 2011
Der Mensch ist ja von seiner Natur her, als ein sinnliches Wesen erstanden, es ist ihm so möglich Sinne empfangen zu können, und auch seine eigenen Sinne wahrzunehmen. Begnadete Hände sind eine Voraussetzung für dieses Erlebnis, so wie beim Joga Geist und Seele in Einklang, in einen Zusammenhang gebracht werden, so schafft er diesen Einklang dank mittels seiner Hände , ein Erlebnis dem man sich nicht wieder entziehen möchte, eine erzeugte Entspannung des Körpers die zugleich auch den Geist entspannt. Er hat mehr als nur begnadete Hände, danke. Peter
André
8. August 2011
Kompliment! Ich dachte immer, den Spruch "Du kannst dich während der Massage mal so richtig fallen lassen." sagt man schnell dahin und er ist nicht überprüfbar. Aber: Nach meiner ersten Massage in deinem kleinen Studio weiß ich, was das bedeutet. In 90 Minuten habe ich richtig abschalten, entspannen und auftanken können. Vielleicht kennt jemand das Gefühl des leichten Ganges oder des "Bäume-ausreißen-könnens", das ich danach hatte. Manche Männer meinen, sie müssten die Kunden durch unzählige Aufklärungen und Sprüche unterhalten. Damit tun sie wahrscheinlich nur sich selbst einen Gefallen. Du hast das wohltuende Maß an Erklärung und Ruhe gefunden. Prima. Beeindruckt war ich von der herrlichen Wärme, die bei der Massage entsteht und "nur" durch zwei kräftige Hände und viel Einfühlungsvermögen entsteht. Ein Verwöhnprogramm für den ganzen Körper. Einfach klasse. Eine Wiederholung steht schon jetzt auf dem Programm. Liebe Grüße von André
C. Sommer
28. Juni 2011
Tolle Homepage - und die Massage hält was diese professionelle Webseite verspricht :-)
Thorsten
17. Mai 2011
Hallo, wow, welch ein Masseur, kann ich nur empfehlen!! Weiter So!! Liebe Grüße, Thorsten
Frauke
17. Mai 2011
Hallo Schnucki, war schön, Dich gestern in Essen zu sehen. Ich bin beeindruckt von Deinem Flyer und wünsche Dir, dass Du viele Kunden/Innen bekommst. Liebe Grüße von Frauke
Chris
17. Mai 2011
Lieber Jörg!! Das war eine super gute und total enspannende Massage!! Immer wieder gern...freu mich aufs nächste mal! Gruß vom Chris
Martin M.
17. Mai 2011
Hi Jörg, gut aufgemachte Seiten. Wünsche Dir viel Erfolg ! Kann jedem Interessenten Jörg Blohm nur empfehlen. Der Mann ist einfach gut! Gruß Martin
Gzido
17. Mai 2011
Lieber Jörg, ich bedanke mich sehr für die wunderbare Massage. Nicht zu hart, nicht zu weich und immer aufmerksam auf mein Wohlbefinden bedacht. Komme gerne wieder. Gruß, Guido
Jutta
17. Mai 2011
Ich bin Begeistert. Schon nach der ersten Behandlung kann ich meinen Kopf wieder bewegen. Super toll :) Ich freue mich schon total auf das nächste mal.
Marty
17. Mai 2011
Hey Jörg, ist war wie immer super und ich fühle mich gleich viel besser, nach der Massage! Du hast einfach "Zauberhände" :-) Besten Dank! Nice to know you!
Jutta
17. Mai 2011
Lieber Jörg, vielen Dank das du wieder Hand an mich gelegt hast. Mir geht es eindeutig besser. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Peter
17. Mai 2011
Diese Hände sind wirklich begnadet. Noch nie habe ich mich so entspannt fallen lassen können. Was mein Arzt in zehn Monate nicht schaffte, hast Du in nur wenigen Massagen behoben. Gern lege ich mein Wohlbefinden weiterhin in diese starken, warmen Hände
Steffen
17. Mai 2011
Begnadete Hände.....Freundlichkeit die aus allen Knopflöchern springt wenn Jörg nicht gerad ein T-Shirt an hat...also alles in allem.........SEHR zu EMPFEHLEN !!!!
Andreas
17. Mai 2011
Jörg seine Massagen sind stets von bester Qualität. Mehr muß man nicht sagen. Jörg, mach weiter so. Gruß Andreas.
Dirk Morsbach
17. Mai 2011
Hallo lieber Jörg, Habe schon viele Therapeuten konsultiert. Keiner hat mir bisher so gut geholfen, wie Du, mit Deiner Ganzkörpermassage verbunden mit Reiki. Daran sieht man, daß ein Spezialist am Werke ist, der fundierte Kenntnisse von dem Körper hat und weiß, die Möglichkeiten der Hilfe, sinnvoll ein zu setzen. Habe Dich drei mal in Deinen wohltuend, geschmackvollen Ambiente, besucht. Bin Schmerz frei. Wenn sich daß ändert, weiß ich an wen ich mich vertauensvoll wende. Natürlich wieder an Dich. Liebe Grüsse und danke Dir, für alles was Du für mich getan hast. War alles erste Klasse. Liebe Grüsse Dirk
Steffan Erdmann
17. Mai 2011
Hallo Jörg, die Homepage ist gut und übersichtlich, klar gestaltet, ich werde bestimmt schon bald Kunde bei Dir sein und sicherlich dann auch bleiben. Lieben gruss Steffan
Thorsten
17. Mai 2011
Die Massage war wunderbar, meine Verspannungen sind schon viel besser; ich bin schon sehr gespannt auf die Reiki-Behandlung.Diesen Masseur kann man uneingeschränkt empfehlen!
Sandra Ohlsen
17. Mai 2011
Lieber Jörg, Vielen Dank für die schöne Erfahrung und das begleitende gute Gespräch. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und meine erste Reiki-Erfahrung war beeindruckend. Kopf und Erdchakra sind in "action", das kann ich so bestätigen, während das Herz ganz klar ist. Es ist spannend. Körperlich habe ich mich sehr gut gefühlt, am Samstag waren wir noch am Hackeschen Markt und Museumsinsel unterwegs und ich habe gemerkt, dass mir der Lärm und die vielen Menschen etwas auf die Nerven gegangen sind. Das hat mich vorher nicht gestört. Am Abend war ich total ausgehungert und mußte erst einmal Süsses zuführen... Also: großes Lob meinerseits, kann und werde Deine Behandlung weiter empfehlen hier im Norden ;) Sei gedrückt, Sandra